1. EH-Kurse & mehr

Annina Straube

ausbildung@kv-vorderpfalz.drk.de

Andre Zelck / DRK

Flexibilität ist unsere Stärke - Sie möchten für Ihre Teilnehmergruppe einen individuellen Erste-Hilfe-Kurs, eventuell sogar in Ihren eigenen Räumlichkeiten vereinbaren?

Kein Problem, mit dem nachfolgenden Formular können Sie uns Ihre Kursanfrage unverbindlich zusenden ...

Wichtige Hinweise zur Terminplanung:

Bitte geben Sie einen Wunschtermin, eine Kalenderwoche oder einen Monat an, wann der Kurs stattfinden soll. Die Veranstaltungsräumlichkeiten sollten bei einer durchschnittlichen Teilnehmerzahl von 15 Personen eine Mindestgröße von mind. 70 qm haben. Alternativ kann Ihr individueller Kurstermin auch in den Räumlichkeiten des DRK-Vorderpfalz durchgeführt werden (Verfügbarkeit vorausgesetzt / es entstehen keine zusätzlichen Raumkosten).

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 12 Personen (ausgenommen das Noftalltraining für Praxis- und Pflegepersonal). Kleinere Gruppen sind gegen Aufpreis möglich - Preisangaben erhalten Sie auf Anfrage. Weitere Informationen zu unseren Kursangeboten sowie die aktuellen Kursgebühren entnehmen Sie bitte den einzelnen Kursbeschreibungen.

Im Falle von Betriebshelferkursen (Ausbildung in Erster Hilfe / Fortbildung in Erster Hilfe - ausgenommen AED-Schulungen) und der Mitgliedschaft Ihres Unternehmens bei einer Berufsgenossenschaft ist eine Abrechnung der Teilnehmergebühren über die jeweilige Berufsgenossenschaft oder Unfallkasse möglich.

ERROR: Content Element with uid "19342" and type "mailform" has no rendering definition!