DRK-Frankenthal (Pfalz) - Lageplan

Hovo Toulabor & Noah Lampe

Koordination Breitenausbildung

Tel: 0621 - 57 03 - 126/ 118
ausbildung@kv-vorderpfalz.drk.de

August-Heller-Str. 12
67065 Ludwigshafen
 

DRK-Kreisverband Vorderpfalz e. V.
Erste-Hilfe-Ausbildungszentrum
Mörscher Straße 91
67227 Frankenthal (Pfalz)

Flexibilität ist unsere Stärke: Alle Kursangebote können auch vor Ort in Ihrer Firma, Ihrem Verein oder Ihrer Einrichtung durchgeführt werden. Sprechen Sie uns an !

Info-Hotline und Terminabsprache unter Tel: 0621 - 57 03 - 118 oder verwenden Sie unser Kontaktformular.

Die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit der S-Bahn bis Bahnhof Frankenthal, danach zu Fuß ca. 1,3 km. Vom Bahnhof Frankenthal (Eisenbahnstraße) nach rechts in die Schmiedgasse abbiegen. Danach links abbiegen auf Westliche Ringstraße. Von dort links abbiegen in die Wormser Straße. Anschließend rechts abbiegen in die Mörscher Straße. Das DRK-Erste-Hilfe-Ausbildungszentrum befindet sich auf der linken Straßenseite im hinteren Bereich des ehemaligen Schlachthofgeländes.

Die Anfahrt mit dem Pkw:

Aus Ludwigshafen über Bundesstraße B9 bis Ortseinfahrt Frankenthal. An der zweiten Kreuzung links abbiegen in Mörscher Straße. Nach ca. 200 m rechts abbiegen auf das ehemalige Schlachthofgelände.  Kostenlose Parkplätze stehen im unmittelbaren Bereich des Gebäudes zur Verfügung. Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität und Richtigkeit.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende