malkurs-senioren.jpg

Malkurse für Kreative

Annina Straube

ausbildung@kv-vorderpfalz.drk.de

Nach Lust und Laune mit Acrylfarben experimentieren und den Alltag für ein paar Stunden ausblenden:

Dieses Angebot richtet sich an alle Interessierten, die ihre Kreativität in entspannter, freundschaftlicher Atmosphäre ausleben möchte. Wir malen in kleinen Gruppen mit maximal 10 Teilnehmer*innen in unseren Ausbildungszentren Ludwigshafen und Neustadt an der Weinstraße. Das Material, wie Acryl-Farben, Pinsel, Schwämme, Leinwände usw. wird vom DRK zur Verfügung gestellt. Kostenloser Kaffee, Tee, Kakao und Mineralwasser stehen für das leibliche Wohl bereit.

Wer erstmal in die Acrylmalerei reinschnuppern möchte, kann das an einem dreistündigen Schnupper-Tag machen. Der Unkostenbeitrag beträgt 25,00 Euro pro Person.

Wer hingegen regelmäßig in die bunte Welt der Farben eintauchen und unter Anleitung unserer Referentin Katica Lupberger für sich und seine Liebsten schon bald eigene Originale anfertigen möchte, sollte sich danach oder auch gleich direkt bei unsereren Malgruppen in Ludwigshafen oder Neustadt an der Weinstraße anmelden:

Die Teilnahmegebühr beträgt inklusive Arbeitsmaterial 75,00 Euro pro Person und Kursblock (3 x 3 VZST – jeweils von 18:00-21:00 Uhr).

Hier klicken => Kurstermine & Online-Anmeldung