KurseKurse

2. Intern

Kurse und Seminare für Angehörige des DRK

Das DRK-Vorderpfalz bietet verschiedene fachspezifische Kurse und Seminare für seine Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer an. Bitte klicken Sie auf die Bilder oder Links Ihrer Wahl ...

Mitarbeiter (m/w/d) für den Hausnotruf in Voll- oder Teilzeit gesucht

Stellenbeschreibung

Die DRK-Altenhilfe Vorderpfalz gGmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit hoher Innovationskraft in der Altenpflege. Wir bieten Senioren und Menschen mit Handicaps mit dem Hausnotruf die Möglichkeit, selbstbestimmt und unabhängig in der vertrauten Umgebung zu leben. Im Notfall kommt Hilfe per Knopfdruck!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter (w/m/d) für den Hausnotruf im Außendienst in Voll- oder Teilzeit in Ludwigshafen und Neustadt.

Wir bieten Ihnen:

• Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer Vergütung nach DRK-Tarif mit Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsoge und Zusatzversorgung
  • Freundliches, aufgeschlossenes Team
  • Fundierte Einarbeitung
  • RNV-Job-Ticket

Sie sind mindestens 18 Jahre alt, besitzen einen Führerschein Klasse B, haben technisches Verständnis und Freude im Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeitgeber: DRK-Altenhilfe Vorderpfalz gGmbH
Ort: Ludwigshafen am Rhein und Neustadt an der Weinstraße
Ansprechpartner: DRK- Altenhilfe Vorderpfalz, August-Heller-Str.12, 67065 Ludwigshafen, Tel.: 0621 / 57030
E-Mail: info@kv-vorderpfalz.drk.de
Veröffentlicht am: 29.08.2019

Zurück zur Liste PDF herunterladen Jetzt online bewerben

Unser weiteres Kurs- und Seminarprogramm finden Sie unter Kurse im Überblick.

Folgen Sie uns bei Facebook