Neustadt an der Weinstraße, Stadtgebiet

Überschrift – Bitte ausfüllen

Deutsches Rotes Kreuz
Stadtverband Neustadt a. d. Wstr. e. V.

Grainstr. 2
67434 Neustadt

Tel: 06321 - 86 08 - 400
Fax: 06321 . 86 08 - 430

infodrk-neustadt.de
www.drk-neustadt.de

Wir bei Facebook:

DRK-Stadtverband Neustadt an der Weinstraße

 

Vereinsgeschichte - wie alles einmal begann:

Das Deutsche Rote Kreuz in Neustadt wurde 1888 gegründet und feierte 2013 sein 125-jähriges Bestehen. In dieser Zeit war unser Auftrag für die Neustadter Bevölkerung präsent zu sein und diese in Notfällen, Katastrophen zu unterstützen. Aber auch im Senioren- und Jugendbereich sind wir aktiv, nicht zu vergessen der Blutspendedienst und unsere Kleiderkammer. Details zu unserer Tätigkeit über die Jahrzehnte hinweg, finden Sie hier: 125 Jahre DRK-Neustadt an der Weinstraße ...