Sie sind hier: Intern / AuDis-Online Produktinformation

8 bis 16 Uhr und freitags von
8 bis 13 Uhr.

AuDis-Online Produktinformation

AuDis-Online - Unlimited - das volle Leistungsspektrum in einem Softwarepaket ...
Ein Produkt des DRK-Vorderpfalz

AuDis-Online ist ein Dispositions- und Marketing-System,
welches vom DRK-Kreisverband Vorderpfalz e. V. speziell für
Ausbildungs- und Veranstaltungsangebote entwickelt wurde. Es vereint von der Terminplanung, über die Online-Vermarktung, die Erstellung von Geschäftsbriefen, E-Mails, Mailings und Zertifikaten, bis hin zur Abrechnung von Teilnehmergebühren und Ausbilderhonoraren alle wesentlichen Arbeitsschritte in einem einzigen Softwarepaket. Zahlreiche DRK-Kreisverbände sind überzeugte AuDis-Online-Kunden und haben in den vergangenen Jahren mit ihren Anregungen und Verbesserungsvorschlägen zur stetigen Weiterentwicklung des Projektes beigetragen:

Es eignet sich sowohl für kleinere als auch für mittlere und große Kreisverbände mit mehreren Standorten. Es zeichnet sich durch seine Anwenderfreundlichkeit, minimale Hardwareanforderungen, benutzerorientierte Zugriffsrechte, zuverlässige Datensicherheit mit täglich mehreren Backups der Datenbestände, die verschlüsselte Datenübertragung, einen professionellen Support-Service sowie durch seine nicht ortsgebundene Verfügbarkeit über einen normalen Internetzugang aus. Vor Ort sind weder Software- noch Netzwerkinstallationen erforderlich und in der Regel reicht sogar die bereits vorhandene Business-Hardware vollkommen aus.

Kontaktformular - schreiben Sie uns:

Wenn auch Sie Ihre Kurs- und Veranstaltungstermine mit Hilfe von AuDis-Online professionell veröffentlichen und verwalten möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir vereinbaren gerne einen für Sie unverbindlichen und kostenlosen Präsentations- und Beratungstermin in Ihrem Hause.

* erforderlicher Eintrag