Sie sind hier: Aktuelles » Buntes Programm und viel Musik

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Frau
Christina Jost-Mallrich

Pressereferentin

August-Heller-Str. 12
67065 Ludwigshafen 
T: 0621 / 5703-113
F: 0621 / 571359

Mobil: 0160 / 6674895

c.jost-mallrich[at]kv-vorderpfalz.drk[dot]de

Buntes Programm und viel Musik

Seniorensitzung der KV Rheinschanze 1877 im DRK-Pflegeheim "In der Melm"

Bereits zum fünften Mal lädt der Karnevalverein Rheinschanze 1877 im DRK-Pflegeheim „In der Melm“ zur Seniorenfasnacht ein. Der KV Rheinschanze-Vizepräsident Dirk Auerbach hat ein buntes Programm für die Senioren zusammengestellt. Am Samstag, den 2. Februar 2019  beginnt um 14.11 Uhr das fasnachtliche Feuerwerk mit viel Spaß  in der Bütt. Natürlich präsentiert der älteste Karnevalverein der Chemiestadt seine Garden und Tanzmariechen.  Für die musikalische  Unterhaltung sorgt Martina Vogt. „Wir freuen uns über das großartige, soziale Engagement des KV Rheinschanze und sind gespannt auf den närrischen Nachmittag. Besonders freuen wir uns auf zahlreiche Gäste“, sagt Michael Kurz, Geschäftsführer der DRK-Altenhilfe Vorderpfalz gGmbH.

 

Wir laden Sie herzlich zur fünften Seniorensitzung  

am Samstag, den 2. Februar 2019,

von 14 bis 18 Uhr,

im DRK-Pflegeheim „In der Melm“,

Albert-Haueisen-Ring 28, 67071 Ludwigshafen-Oggersheim, ein.

Anmeldungen erbeten unter Tel.: 0621/ 63513 500

28. Januar 2019 17:12 Uhr. Alter: 21 Tage